Virtueller Rundgang 2021

kontakt_los

15. März 2021

Liebe Studierende,

Liebe (Kunst-)Interessierte,

wir freuen uns den studentisch organisierten Rundgang 2020/21 des Instituts für Kunstpädagogik der Goethe Universität Frankfurt zu eröffnen. Unter dem Titel Kontakt_los werden Arbeiten aus verschiedenen (Seminar-)Kontexten gezeigt und mit zwei Veranstaltungen am 18.03.21 (Zoom) und 19.03.21 (wonder.me) soll die Möglichkeit geboten werden sich über die Beiträge und das Arbeiten unter Pandemiebedingungen auszutauschen und einander kennen zu lernen.

An alle AusstellerInnen: Sollten eure Arbeiten nicht nach euren Vorstellungen auf der Website präsentiert sein, meldet euch einfach bei uns: DigitalerRundgang@web.de

Wir wünschen euch viel Freude beim diesjährigen Rundgang und freuen uns wenn wir einige von euch am Donnerstag und Freitag über Zoom/wonder.me begrüßen dürfen.

Beitrag beim Radio Dauerwelle über den Rundgang 2021: https://radiodauerwelle.de/nachrichten/2021/dauerwelle-nachrichten-vom-12-03-2021/

  • 2020/21